Erfolgreiche Hinrunde der Frankenhardter E-Junioren

21.12.2023


Auf eine erfolgreiche Hinrunde der Saison 2023/24 können die Frankenhardter E-Jugendlichen zurückblicken. Über 30 Kinder, der Jahrgänge 2013 und 2014 sind hier regelmäßig im Trainings- und Spielbetrieb. Für die Feldrunde wurden zwei Mannschaften gemeldet.
Die E2 musste sich lediglich der SGM Bühlerzell 2 geschlagen geben und erreichte mit zwölf Punkten aus fünf Spielen einen sehr guten zweiten Tabellenplatz.
Nach zwei Niederlagen gegen die beiden stärksten Gegner der Gruppe, konnten die folgenden drei Partien der E1 siegreich gestaltet werden. Zum Ende der Hinrunde, stand somit bei der E1, der dritte Platz und die Qualifikation für eine der stärkeren Rückrundengruppen zu buche.
Mit diesen guten Ergebnissen ging es in die Hallenrunde. Hierfür wurden drei Mannschaften gemeldet, die jeweils zwei Hallenspieltage hatten. Sehr ordentlichen Leistungen zeigten unsere zweite und dritte Vertretung. Die zweite Mannschaft kam in einer starken Gruppe hierbei auf einen super zweiten Platz. Ebenso erfreulich war das Abschneiden unseres dritten Teams, welches zum Ende auf einem Mittelfeldplatz einkam.
Gesteigert wurden diese Ergebnisse noch durch die E1.
Nach zwei Spieltagen musste die Frankenhardter Kicker lediglich der Spielgemeinschaft Spfr./SSV Schwäbisch Hall den Vortritt lassen. Somit hatte man sich für die Zwischenrunde und ein weiteres Turnier qualifiziert.
Am vergangenen Sonntag erwischten unsere Jungs einen Sahnetag. Mit drei Siegen und einem Unentschieden, aus vier Spielen, gelang der Gruppensieg und die Qualifikation für die Bezirkshallenendrunde der besten acht E-Jugend Mannschaften aus dem Fußballbezirk Hohenlohe!
Das Foto zeigt die erfolgreichen Kicker der Frankenhardter Spielgemeinschaft.


Jugendturniere 22./23.06.2024

Ausschreibung

Anmeldung


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren